Slide background
Blog
Erfolgreiche Neueröffnung

Erfolgreiche Neueröffnung

Aktuelles

Am Samstag, den 31. Januar 2016, haben wir mit vielen Kunden und Ehrengästen Neueröffnung gefeiert. Nach den umfangreichen Umbauarbeiten in den Wochen zuvor, konnten wir bei dieser Gelegenheiten erstmals den neugestalteten Kinder- und Jugendbuchbereich „Märchenwald“ zeigen, der erst am Abend zuvor fertiggestellt worden war. Während die erwachsenen Gäste die Neugestaltung lobten, belegten die kleinen Besucher den „Märchenwald“ sofort mit Beschlag. Da wurde gemalt, im Spielhaus Verstecken gespielt und am Ende war kein Buch mehr an seinem angestammten Platz. Was könnte es für ein größeres Lob für unseren „Märchenwald“ geben als, dass er so begeistert genutzt wird?

Nach den anstrengenden Wochen und dem offiziellen Teil der Neueröffnung am Vormittag haben wir am Nachmittag mit den vielen Helfern, Freunden und Familie weiter gefeiert. Die Weißenburger Band „Petra Pack“ sorgten für die passende musikalische Begleitung inklusive Krimi-Song.

Nach diesem Tag bleibt mir nur, mich bei meinen fleißigen Helfern, meinem tollen Team, meinen Kunden und für die Unterstützung durch meine Familie und Freunde zu bedanken!

Hier einige Eindrücke der Eröffnungsfeier:

 

Von Melena